Felgen Neuheiten 2019

Die neue Saison steht vor der Tür. Neue Alufelgen werden diese Saison die herzen der Tuner wieder höher schlagen lassen. Die Newcomer für 2019 überraschen mit Vielfalt, markanten Designs und technischen Raffinessen. Angefangen mit gewagten Deisgns über große SUV Leichtmetallfelgen in 23 Zoll und mehr, spannende Mehrspeichen Varianten bis hin zu extrem konkaven Designs.
Hier unsere Favoriten:

Barracuda Tzunamee EVO

Die Barracuda Tzunamee Evo ist nicht nur einzigartig im Design, sie ist auch noch konkav, handgebürstet und weist eine hohe Traglast auf. Das Speichenbild ist aber dennoch filigran und offen. Higloss Silver Gebrushed oder Dark Gunmetal Gebrushed stehen zur Wahl.
 

Barracuda Tzunamme EVO

   

Elegance Wheels E3 (Deep Concave Version erhältlich)

Zehn Doppelspeichen im extrem sportlichen Y-Design und weit bis über den Felgenrand nach außen laufende Speichen sorgen bei unserer E3 für eine bisher nicht gekannte Racing-Optik. Das tief liegende, gefräste Zentrum gibt der E3 einen zusätzlichen High-Tech-Look und hebt die Speichen nochmals hervor. Konkav verlaufende Y-Speichen sprechen die aktuelle Design-Sprache und sorgen für eine sehr moderne Optik. Ein Hinterschnitt (undercut) sowie die CAD-berechnete Speichenkontur helfen an den entscheidenden Stellen Gewicht zu sparen, für maximal Performance und Fahrspaß. Hohe Traglasten (850kg) und eine computergestützte Bremskonturanalyse sind die Basis für eine hohe Anwendungstiefe.
 

Barracuda Tzunamme EVO

   

Oxigin OX24 Oxroad

Die Oxigin OX24 Oxroad wurde auf der Essen Motor Show 2018 präsentiert, Sie glänzte durch ihre technische, innovative Machart und überzeugt durch ihre markante Optik. Sechs Speichen-Paare machen sie zu einen optisch hochwertigen Rad. Mit einer shr hohen Traglast von über 1000 kg ist sie besondert geeignet für SUV, Pick-ups. (Die Felge erscheint in den nächsten Wochen in unserem Shop, für Vorbestellungen schreibt uns an info@bestofwheels.de)

Barracuda Tzunamme EVO

   

Carmani CA16 Anton

Die Carmani Ca 16 Anton kommt als Fünf-Speichen-Felge und hat ein schlichtes und gleichzeitigt modernes Design . Uns begeistert das neue Design. Erhältlich sein wird die Carmani CA16 Anton in 16-18 Zoll.
(Die Felge erscheint in den nächsten Wochen in unserem Shop, für Vorbestellungen schreibt uns an info@bestofwheels.de)
 

Barracuda Tzunamme EVO

   

Wheel Force CF.2

Wheel Force ist seit 2018 ein Name der in der Felgenwelt von dem man immer mehr hört und sieht. Das Modell CF.1 überzeugte schon durch sein Design und seine Qualität, allerdings übertreffen sich die Hersteller der CF.2 von Wheel Force nun nochmals. Gefertigt mit maximaler Präzision und höchster Qualität ist die Wheel Force CF.2 einfach ein Hingucker und kommt mit einer zusätzlichen extremen Konkavität auf den Markt.

 


TEC GT EVO

Die GT EVO im modernen dreiteiligem Design folgt der GT AR1, eines der erfolgreichsten Räder und Tuning-Topseller im europäischen Markt. Der Retro-Motorsportlook des GT EVO wird durch die Konturen einer dreiteiligen Leichtmetallfelge geprägt. Dieses Erscheinungsbild wird durch echte Metallschrauben nochmals unterstützt.
 

 

   

TEC GT6 EVO

Die Trendfelge GT6 Evo Ultralight, die 2.0 Version der erfolgreichen GT6, wurde jetzt neu überarbeitet und ist in den Trendfarben Schwarzglanz und Brilliant Silber lackiert und alternativ auch in frontpoliert erhältlich. Die lackierte GT6 Evo hat so u.a. die Attribute einer Ganzjahresreifenfelge. Gewichtsoptimiert ist die GT6 Evo in der 20" Größe deutliche 5-6 Kg leichter als aktuelle Produkte auf dem Felgenmarkt, z.B. wiegt die GT6 EVO 8.5x20“ nur 11,4 kg.
 

 

   

Borbet LX

Das Design des BORBET LX-Rades sucht seinesgleichen: Durch das hochglanz-polierte Felgenhorn und die glanzgefrästen Speichen sind zahlreiche verschiedene Farbkombinationen möglich. Sie kommt zunächst ausschließlich  in 8x19 Zoll auf den Markt.

   

AXXION COMPETITION AX9

Die AXXION® COMPETITION (AX9) ist ein Leichtmetallrad im perfekten Kreuzspeichen-Design. Das sternförmige Rad zeichnet sich vor allem durch seine raffinierte Speichen-Optik und ein kühles, sportliches Design aus. Die klaren, gerade verlaufenden Speichen, welche zur Mitte hin konkav abfallen, ergeben ein fantastisches Laufbild der Felge. Unterstützt wird dieser Eindruck durch einen herausgestellten, voll umschließenden Undercut sowie bei einigen Farbvarianten durch die Vollpolierung im konkaven Bereich. Eine weitere Besonderheit stellt die edle Vollaluminium-Nabenkappe in Silber oder Schwarz dar. Verfügbar in 19 bis 21 Zoll mit ABE. (Die Felge erscheint in den nächsten Wochen in unserem Shop, für Vorbestellungen schreibt uns an info@bestofwheels.de)
 

   

Wheel World WH33

Wheelworld zeigt was eine Doppelspeiche so alles kann. Optional mit extra großer Nabenkappe, der sogenannten Bigcap, macht die Wheelworld WH 33 richtig was her. In glänzendem Schwarz oder Schwarz Hochglanzpoliert von 18-21 Zoll erhältlich mit ABE. Zudem auch als Winterrad nutzbar. (Die Felge erscheint in den nächsten Wochen in unserem Shop, für Vorbestellungen schreibt uns an info@bestofwheels.de)
 

   

MAM RS 4

Einer der Highlight auf der Essen Motor Show 2018. Bei dieser schneidigen Y-Speiche schlägt unser herz schneller. Sie kommt in 18-19 Zoll zunächst auf dem Markt, jedoch so wie wir die Jungs und Mädels von MAM kennen wird dort noch etwas folgen wie z.b einer der hier vorgeführten Sonderfarben.

   
 

Proline PXM

Die Proline PXM ist ein echter Hingucker! Seit sehr langer Zeit bringt Proline mit der PXM eine Felge auf dem Markt, welches ein riesiges Potenzial hat sich im Sommer gegen andere Sommertypischen Marken durchzusezten.
 

   

Tomason TN23

Tomason bringt mit der TN23 wieder mal ein schickes Sommerrad raus, welches sich nciht verstecken muss. Von Jahr zu Jahr zeigt Tomason, das Ihre Felge aus dem Sommer nicht mehr wegzudenken sind. DIETN23 kommt in den Größen 19-21 Zoll auf den Markt.